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VisionX Offroad XPR-CURVED LED Lightbar

Produktinformationen "VisionX Offroad XPR-CURVED LED Lightbar"

VisionX XPR Curved LED Lightbar mit 10 Watt LED´s 

 Der Preis ist heiß, VisionX Lightbars sind nicht nur irgendwelche Lightbars, sie sind für extremste Einstze und mit modernste Technik entwickelt worden. VisionX Lightbars sind in den USA und Asien im Offroad Sport die beliebtesten Zusatzleuchtmittel auf dem Markt. 

Die IRIS-Reflektortechnologie der LED Linsen

Der Vision X XPR-Curved wurde mit der neuen IRIS-Reflektortechnologie aktualisiert, um 40-90% mehr Abstand als die XPR-Serie zu bieten. Er verfügt über die Prime Drive-Technologie, ein benutzerdefiniertes Strahlmuster, das Ihnen eine große Entfernung mit Streuung zum Strahl bietet, einen Lichthof Ring bestehend aus dem Reflektorhalter als tagsüber laufendem Lichthof und einem schwarzen Aluminiumgehäuse. Der XPR-HM wird standardmäßig mit einer erweiterten Garantie und einem 11-32-V-Mehrvolt-Gleichstromeingang geliefert. Diese Leuchte bietet mehrere Montagemöglichkeiten. Mit Prime Drive für verbesserte Zuverlässigkeit und Leistung und unseren neuen 10-Watt-LEDs bietet diese Leuchte eine außergewöhnliche Lichtleistung.

Eine Unschlagbare Lichtausbeute im Offroadeinsatz ist unbezahlbar

Die XPR Curved Light Bar-Serie bietet eine leistungsstarke Option für Distanzlichtbalken, deren Abstand mit HID vergleichbar ist und alle Vorteile von LED bietet. Der XPR Curved kombiniert leistungsstarke 10-Watt-LEDs mit IRIS Reflektortechnologie, um die Konkurrenz zu übertreffen und zu überdauern.

Die Vorteile bei gebogenen Gehäuse bei Offroad Lightbars

Das gebogene Gehäuse folgt der natürlichen Karosserielinie Ihres Daches oder Stoßfängers und sorgt für eine saubere Passform. Gleichzeitig ist die Streuung des Lichts bzw. Ausleuchtung des Wegesrandes gewährleistet, was besonders wichtig ist auf Fernreisen.

Hintergrundbeleuchtete Halo-Funktion

Jeder XPR Curved ist standardmäßig mit einer von hinten beleuchteten Halo-Funktion ausgestattet, die SAE J3098-konform ist (nur ab 20 Zoll).

VisionX Prime Drive-Technologie

Die Prime Drive-Technologie von Vision X Lighting steuert wichtige Funktionen wie die Temperaturregelung und das Dimmen Ihrer LED-Lichtleiste. Diese fortschrittliche Technologie kann die Intervalle erhöhen oder verringern, in denen die LEDs ein- und ausgeschaltet werden, um die Gesamttemperatur der Balken zu senken und die Lebensdauer zu maximieren.

 Features auf einen Blick

LEDs: 10 W pro LED
Gehäusematerial: Aluminium
Helle Farbtemperatur: 6000 Kelvin
Spannung: 11-32 V DC
Stromstärke: 4,58 A ~ 12,50 A @ 24 V DC - 9,17 A ~ 25 A @ 12 V DC
Vibrationsbewertung: 21 Gramm
Linsenmaterial: Polycarbonat
Xtreme Fünf-Watt-LED wird mit einem Wirkungsgrad von 90% betrieben
Proprietäre IRIS-Reflektortechnologie
Doppelmontagestandard
Wetterfester Deutsch Stecker
Zertifizierungen: CE, RoHS, IEC 62471

 

 

XPR-HC11EMH 500mm  11.880 8.316   1 10W    9.17A

 

Accessory Items

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Außenkäfig von Safety Devices für den Defender 110 HT mit Teilegutachten Defender 110 (3 Türer) Safety Devices Überrollkäfig mit TÜV Teilegutachten. Der Außenkäfig des Defender 110 HT entspricht von der Bauart dem RBL1087SSS vom Defender 90. Das Aluminium Dach des Land Rover Defender bietet während einem Überschlag nur geringen bis gar keine Schutz für die Insassen. Ein Safety Devices Außenkäfig bietet einige Vorteile, wie zum Beispiel, den Schutz der Karosserie in schwerem Gelände. Weiter ist der Käfig ein zuverlässiges Dachträger-System. Der Schutzkäfig kann so eine höhere Dachlast besser aufnehmen, als das original Aluminium Dach des Land Rover Defenders. EinsatzgebieteOn Road, Off Road, Rallye Raid, Expeditionsfahrzeuge, InsassenschutzSonderschutzfahrzeuge, Militär Fahrzeuge Informationen EN 10305-1 E235+C Duchmesser Außenrohr.: 44.45mm Beschichtung: Pulverbeschichtung (matt schwarz) Geprüft: Tüv Rheinland  / TÜV Austria mit Teilegutachten Hersteller Standard:Eigene QualitätskontrolleTÜV VerifizierungISO CertFIA Cert  

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Defender Außenkäfig mit TÜV TeilegutachtenDer Defender hat eine Aluminium Karosserie bedingt auf dieser Leichtbauweise ist das Hardtop sehr unstabil. Für die Insassen des Fahrzeugs bietet das originale Dach keinen Schutz. Ein Überschlag endet meist tödlich.Aus diesem Grund  durfte der Land Rover Defender NAS (North American Series) in den USA nur mit Safety Devices Außenkäfig ausgeliefert werden.   Safety Devices Außenkäfig Defender 110 Station mit Teilegutachten Der Defender 110 (5 Türer) Safety Devices Außenkäfig mit TÜV Gutachten wurde exklusive von 4WARD4X4 TÜV geprüft. Auch  für die neueren Defender TD4 Modelle gibt es neues Teilegutachten.   Absoluter Schutz auch im Gelände   Besonders im Gelände schützt der Safety Devices Aussenkäfig nicht nur die Insassen sondern auch die empfindliche Karosserie des Defenders. In Waldgebieten ist schnell mal ein Baum tuschiert und der Schaden an der Steitenwand kann mehrere tausend Euro betragen.Die stabile Konstruktion ermöglicht auch eine leichte Montage von Dachzelten, Dachträger und Ausrüstung. Über den ENGAGE4X4 Cage Carrier können abschließbare Sandblechhalterungen oder klappbare Kanisterhalterungen montiert werden sowie die das neue ENGAGE4X4 SFJC Kanistersystem.   Einsatzgebiet:On Road, Off Road, Rallye raid, Expeditionsfahrzeuge,Sonderschutzfahrzeuge, Militär Fahrzeuge.   Material:EN 10305-1 E235+CDuchmesser Außenrohr:44.45mmBeschichtung:Pulverbeschichtung (matt schwarz)   Passend für:Alle Defender 110 Station von 1983 bis 2013 Hersteller Standard:Eigene QualitätskontrolleTÜV Verifizierung Hersteller:Safety Devices (UK)4WARD4X4 Tüv-Prüfung

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Land Rover Defender 90 Safety Devices Außenkäfig mit TÜV Teilegutachten
Außenkäfig von Safety Devices für den Defender 90 mit Teilegutachten Defender 90 Außenkäfig mit TÜV Teilegutachten. Der Überollkäfig des Defender 90 entspricht von der Bauart dem RBL1907SSS vom Defender 110 HT. Das wenig robuste Aluminium Dach des Defenders bietet während einem Unfall mit Überschlag praktische keinen Schutz für die Insassen. In den USA durten Land Rover Defender bis Anfang der 1990er nur mit einem Safety Devices Außenkäfig ausgeliefert werden. Diese Defender nannte man NAS (North American Series). Ein Safety Devices Außenkäfig bietet einige Vorteile, wie zum Beispiel, den Schutz der Karosserie in schwerem Gelände. Weiter ist der Käfig ein zuverlässiges Dachträger-System. Der Schutzkäfig kann so eine höhere Dachlast besser aufnehmen, als das original Aluminium Dach des Land Rover Defenders. EinsatzgebieteOn Road, Off Road, Rallye Raid, Expeditionsfahrzeuge, InsassenschutzSonderschutzfahrzeuge, Militär Fahrzeuge Informationen Material EN 10305-1 E235+CFür Defender 90 mit Gepäckrutsche hinter den Vordersitzen Duchmesser Außenrohr.: 44.45mm Beschichtung: Pulverbeschichtung (matt schwarz) Geprüft: Tüv Rheinland  / TÜV Austria mit Teilegutachten Hersteller Standard: Eigene Qualitätskontrolle TÜV Verifizierung ISO Cert FIA Cert  

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